Die AuxWeb GmbH ist spezialisiert auf TYPO3 Webseiten und Digitalisierungsprojekte für mittelständische Kunden.
Dafür suchen wir immer Talente zur Verstärkung unseres Teams.

Wir suchen:

Wir freuen uns über Bewerbungen in den folgenden Bereichen: 

Alle Jobs sind natürlich (m/w/d) - Diversity ist bei uns selbstverständlich! 

Wir bieten:

Bei uns ist Home Office eine gelebte Realität und bietet viele Freiheiten. Es ist uns aber auch bewusst, dass damit auch Herausforderungen verbunden sind. Diese gehen wir aktiv und konstruktiv an, und nutzen dafür Methoden aus dem NewWork und Agilen Umfeld.

Das Arbeitsumfeld von Online Tätigkeit und Home Office bietet gute Voraussetzungen auch für Menschen mit Handicaps. Der Rest ist eine Frage des Wollens.
Dazu sagen wir JA: wir wollen uns einlassen, voneinander lernen und miteinander arbeiten! 

Im vertraglichen ist vieles möglich:

Bewerbung:

Bitte einfach anschreiben, die Zeiten von formalen Bewerbungs-Unterlagen sind wirklich vorbei.
Was uns interessiert ist wofür Du dich bewirbst und was Dein Erfahrungshintergrund ist.

Freelancer können uns ihr Profil mit Stundensatz schicken, wir nehmen Dich gerne in unseren Pool auf.
Bei Bedarf bekommst Du dann eine Anfrage zu einem Projekt.

Frontend - Entwickler (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung von Design-Vorlagen in HTML-Templates (Patternlab, projektspezifische Templates)
  • CSS: Umsetzung mit Atomic Design und SCSS
  • JavaScript: alles von Vanilla JS bis Framework Applikationen, mit den zugehörigen Build Skripten
  • Sichere Umsetzung von responsiven und mobilen Anforderungen